Hunde begleiten uns schon unser Leben lang

 

 

Auf diesen Seiten möchten wir allen einen Einblick in unsere Hobbyzucht geben. Wir sind eine kleine Patchworkfamilie aus dem schönen Sachsen. Unser Zuhause umgeben von Wiesen und Wäldern bietet ideale Voraussetzungen für unsere Hunde und ihren Nachwuchs. Unsere Hunde, sowie auch die Welpen, wachsen bei uns WIRKLICH im Haus mit auf und sind vollwertige Familienmitglieder. Bei uns können Sie sich gern davon jederzeit überzeugen. Leider haben wir schon viel Anderes erlebt und erfahren.

Unser Ziel ist es gesunde, sportliche  und freiatmende Bullys zu züchten. Wir legen großen Wert auf Gesundheit, Sozialisierung und Charakterfestigkeit, um zur Verbesserung und Erhaltung dieser Rasse gern ein großes Stück mit beizutragen.

Unser Nachwuchs wird in der Familie aufgezogen, bestens sozialisiert und nur an zuverlässige Liebhaber abgegeben, mit denen wir nach der Welpenabgabe in Kontakt bleiben möchten. Wir vergeben unsere Hunde grundsätzlich nur nach einem persönlichen Gespräch an Plätze, wo sie liebevoll in die Familie integriert werden. Vor der Abgabe sind unsere Welpen bereits mehrfach entwurmt, geimpft und gechipt.  Ebenfalls bekommen unsere Welpen ihren Heimtierausweis, ihre Ahnentafel/Stammbaum  und das Starterpaket mit für einen tollen Start im neuen Zuhause.

Was Sie bei uns nicht finden werden:
-  getrennte Zuchthäuser, in denen kein Mensch leben kann
-  Zwingerhaltung
-  jedes Jahr wechselnde Wurftiere
-  Massenzucht
-  sich allein überlassende, verängstigte Welpen/Hunde

Wir möchten Menschen, die wie wir, ihre Liebe zu den Bullys entdeckt haben auf dem Weg  zu IHREM Bully begleiten…

Nun wünschen wir Ihnen viel Spass beim Stöbern auf unserer Seite, über Rückmeldungen würden wir uns freuen.